2002 2003 2004 2005 2006 2007

Prozess - Management Teil 1 des Seminares Prozessmanagement bei der Firma Siemens

Prozess - Management Teil 2 des Seminares Prozessmanagement bei der Firma Siemens

BA-Allerlei I Gemischte Bilder aus der Berufsakademie Stuttgart
Teil 1

BA-Allerlei II Gemischte Bilder aus der Berufsakademie Stuttgart
Teil 2

BA-Allerlei III Gemischte Bilder aus der Berufsakademie Stuttgart
Teil 3

BA-Allerlei IV Gemischte Bilder aus der Berufsakademie Stuttgart
Teil 4

BA-Allerlei V Gemischte Bilder aus der Berufsakademie Stuttgart
Teil 5

Arena of Sound Bilder von der Arena of Sound in Stuttgart

Koppelsberger Impressionen Diese Bilder habe ich auf dem Koppelsberg gemacht. Dort habe ich 11 Monate lang im Zeitraum 2000/2001 meinen Zivildienst abgeleistet, und seit dieser Zeit lässt mich "der Berg" nicht mehr los.
Ich bin dort jedes Jahr mindestens einmal anzutreffen - zu den Nordelbischen Jugendtagen, aber auch für Kurzurlaube komme ich immer wieder gerne hin.

Koppelsberger Jugendtage 2002 Auch 2002 waren wieder die Nordelbischen Jugendtage. Und wieder war ich im Infoteam dabei - diesmal aber mit Kamera!

Straßburg Urlaub ist doch was schönes! Und wenn man spontane Eltern hat, die einen samt Freundin kurzerhand nach Straßburg mitnehmen, wird das Ganze noch schöner!

Der Drucker-PC 2 BA-Studenten mit zuviel Werkzeug und Freizeit, ein kaputter Drucker und jede Menge PC-Einzelteile... Das kann ja was werden!

BA-Allerlei VI Gemischte Bilder aus der Berufsakademie Stuttgart
Teil 6

Einführungsseminar der Erstsemester Bilder vom Einführungsseminar für die Erstsemester

Halloween '02 Unsere Halloween-Partys haben Kultstatus. Und auch wenn ich mich dieses Jahr mit den Herren in Grün angelegt habe (leider nicht auf Bildern dokumentiert) war es doch Fun ohne Ende.

WG-Abschiedsparty Wenn man schon auszieht, muss man es vorher noch mal so richtig krachen lassen. Gregor hat sich das nicht zweimal sagen lassen und vor seinem Auszug aus der WG nochmal eine Party geschmissen.

Gregors Geburtstagsparty 2002 Gregor hat Geburtstag und "Ihr müsst alle kommen" - kann es einen besseren Grund geben, mal nach Hockenheim zu pilgern?